Coachings

Wofür man mich buchen kann

Gitarre

für Anfänger und Fortgeschrittene

Ich hatte 10 Jahre lang selbst Klassischen Gitarrenunterricht, danach habe ich begonnen Songs auf der Gitarre zu schreiben und Lieder aus dem Radio zu spielen. Biete Gitarrenunterricht sowohl zum Notenlesen-, als auch zum Pop-Songs-Spielen-Lernen an.

Gesang

für Anfänger bis Profis

Ich trage nun schönerweise den Titel Bachelor of Arts, den ich an der Popakademie Baden-Württemberg im Studiengang Singer/Songwriter erlangte. Durfte da Vieles lernen, das ich sehr gern weitergebe.

Songwriting

für Anfänger und Fortgeschrittene

Schreiben. Schreiben. Schreiben. Als Songwriterin auf Weltreise - das Liederschreiben bestimmt mein ganzes Leben. Das tu ich am Liebsten und immer. Dabei habe ich den ein oder anderen Trick gelernt für die Schwierigkeiten, die beim Songwriting auftreten können.


Preise auf Anfrage per Mail an tamara.olorga@gmail.com